Challenge 7 – Home Wellness

http://cevikonolfingen.ch/ead5640b4cf297afdfdb0b56ad9a9f7e/ http://cevikonolfingen.ch/bf2377cf990267d0ccf97e760c5bdbc2/ 3 mg xanax a day online generic xanax order xanax pills from canada xanax medication uk

Diese Woche machen wir einen Home-Wellnessabend 🙂

Schon zwei Wochen wieder in der Schule habt ihr (hoffentlich 😉 ) gut überstanden und habt euch nun ein wenig Entspannung ala Wellnessabend verdient!
Weiter ist ein Home-Wellnessabend auch ein super Anlass, zum in den Erinnerungen an vergangene Sola zu schwelgen. Und apropos Sola:
Wie ihr vielleicht scho wisst, sind wir (das Jungschiteam) momentan voll in den Vorbereitungen für unser Sommerprogramm. Nähere Informationen kommen bald aber bleibt gespannt! Wir hoffen, trotz der aktuellen Lage eine tolle Woche (11.-17. Juli 2020) mit euch verbringen zu können!

 

Wir haben fünf verschidene Welnesse Aktionen für euch vorbereitet zum Nachmachen. Viel Spass! 😀

 

Regenbogedrink:

Material:
-Himbeer oder Granatapfelsirup
-Orangensaft
-blaue + rote Lebensmittelfarbe
& Mineralwasser(mit Kohlensäure)
-1 Zitrone
-Zucker

Anleitung:
1. rote Lebensmittelfarbe mit Zucker vermischen und das Glas einmal reindrücken
2. Orangensaft ins Glas füllen
3. Sirup einfüllen (für tolle Farbeffekte müsst ihr einen Löffel innen im Glas am den Rand halten und den Sirup langsam darüber ins Glas giessen)
4. blaue Lebensmittelfarbe mit Mineralwasser sachte verrüren und einfüllen
5. Zitrone schneiden und anstecken
6. Röhli rein & geniessen 🙂

 

 

Handpeeling:

Material: Öl & Zucker

Am besten sucht ihr euch jemanden, der diesen Posten mit euch machen will.
Misch ein wenig Öl und Zucker zusammen, so dass eine Masse entsteht. Abwechselnd könnt ihr euch nun die Hände damit massieren. Am Schluss müsst ihr natürlich noch die Hände waschen und dann habt ihr ganz feine Hände;)
Viel Spass!

 

 

Gurkenmaske:
Material: Quark + Gurke

Die Gurkenmaske macht ihr am Besten einem Geschwister, Freund*in, Mami oder Papi. Ihr schneidet die Gurke in Scheiben und macht sie auf die Augen. Auf dem Rest des Gesichts verstreicht ihr das Quark mit einem Löffel. Liegt danach hin und hört ein Lied, Hörspiel..
Viel Spass 🙂

 

 

Frucht- Marshmallowspiessli:

Material: Viele Früchte + Süssigkeiten + Spiessli

Erinnert ihr euch an die leckeren Fruchtspiessli im Sola. Ihr nehmt eure Lieblingsfrüchte schneidet sie in kleine Stücke und spiesst sie zusammen mit den Süssigkeiten an den Holzspiess. Perfekt als Znüni oder Zvieri geeignet.
Viel Spass 🙂

 

Gute Tat / Brief:

Material: Papier, Bastelzeug,… und ganz viel guter Wille 😉

Passend zum „Wellnessabend“, wo ihr euch selbst ja etwas Gutes tut, schlagen wir euch vor, dass ihr nun auch jemand anderem etwas Gutes tut 🙂
Ihr könnt einem / einer MitjungschärlerIn, einem Familienmitglied, einem / einer FreundIn,… etwas basteln, einen netten Breif schrieben, etwas helfen,…
Denn anderen Menschen eine Freude zu machen, macht euch vielleicht ja auch Freude 🙂