Ich ziehe weiter- und gebe die Abteilungsleitung ab

xanax tablets buy can you buy xanax over the counter in france http://cevikonolfingen.ch/86bf44b7396abb98497aacefbfc33396/ xanax cheapest price

Nach etwas mehr als 3 Jahren ist es nun schon wieder so weit: Ich gebe die Abteilungsleitung weiter. Nicht etwa, weil mir mein Job nicht gefallen hat- es war mir eine grosse Ehre und Freude dem Cevi Konolfingen als Abteilungsleiterin zu dienen. Es war für den Cevi Chonu eine intensive und erfolgreiche Zeit und ich bin froh, dass ich seit 14 Jahren mit dabei sein darf.

Für mich ist es nicht ein Aufhören mit dem Cevi sondern ein Weiterziehen. Einmal Cevianerin für immer Cevianerin. In den letzten Jahren bin ich immer mehr in die regionale, nationale und insbesondere internationale Ceviarbeit hineingerutscht, was mir grosse Freude bereitet und mich vor neue und tolle Herausforderungen stellt. Somit geht aber auch Zeit für den lokalen Cevi verloren. Ausserdem habe ich im Frühjahr die Chance bekommen, bei einem internationalen Cevi Förderungsprogramm angenommen zu werden und für die Schweiz am Change Agents Programm des weltweiten YMCA teilzunehmen. Und auch im YWCA haben sich neue Chancen für mich aufgetan- ich bin sicher ihr werdet davon erfahren, sobald alles spruchreif ist. Mit diesen Aufgaben verbunden ist für mich ein stärkeres Engagement auf regionaler und nationaler Ebene aber auch noch mehr Reisen ins Ausland und mehr Sitzungen.

Ich ziehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge weiter. Als ich meinem Team im Frühling mit meiner Entscheidung konfrontiert habe, erhielt ich die beste Reaktion, die ich mir hätte wünschen können. Eine ganze Handvoll LeiterInnen war sofort bereit, sich für die Abteilungsleitung ab Sommer 2017 zur Verfügung zu stellen. Es macht mich stolz, mein tolles Team anzuschauen und festzustellen, welch talentierte und humorvolle und glücklicherweise auch einige erfahrene LeiterInnen unserem Cevi auch in Zukunft dienen werden. Viele von ihnen kenne ich von klein auf, bei einigen erinnere ich mich noch an ihren ersten Jungschitag. Mein weinendes Auge wird die Menschen vermissen, die den Cevi Konolfingen ausmachen. Und Englische Bulldogge werde ich auch vermissen. Aber ich werde sicher immer noch ab und zu mal anzutreffen sein, auch durch mein weiteres Engagement als Kirchgemeinderätin in der reformierten Kirchgemeinde Konolfingen.

Lars Ehrsam und Andri Baumgartner haben nun ab dem 19. August 2017 als erstes Abteilungsleiterteam in der Geschichte des Cevi Konolfingen meine Aufgaben übernommen.

Mein letztes „Abteilungsleitungsprojekt“ für den Cevi Chonu läuft noch bis Ende 2017 und wird Anfang des Jahres 2018 umgesetzt werden. Lasst euch überraschen :). Weitere Informationen dazu werden im nächsten halben Jahr folgen.

Herzliche Grüsse
Yvonne Schüpbach v/o Nala