Wila 2022 Absage – Ansage Schlitteltag 3.1.

Liebe Kinder, liebe Eltern

Im Jahresbrief schrieben wir noch zuversichtlich vom WiLa 2022, welches vom 3. – 6. Januar 2022 stattfinden sollte. Doch leider müssen wir unser Winterlager schon wieder absagen. Wegen den neuen Richtlinien und Empfehlungen des BASPO&BAG haben wir uns dazu entschieden das Winterlager 2022 nicht durchzuführen. Dass wir diesen Entscheid so kurzfristig treffen mussten tut uns sehr leid. Es ist sehr frustrierend für uns alle, die Vorfreude auf das Lager war riesig. Oberon meldet sich bei allen, die sich schon angemeldet hatten noch persönlich.

Doch wir wollen nicht ganz ohne Jungschar ins neue Jahr starten!
Darum findet am 3. Januar 2022 ein Schlittel- und Jungschartag statt, der draussen stattfinden wird. Das Programm wird den ganzen Tag dauern. Es können sich auch Kinder anmelden, welche sich nicht fürs Winterlager angemeldet haben. Genauere Infos und die Anmeldung für dieses Erlebnis kommen am Dienstag, 28.12.2021.
Bei Fragen zur Absage oder zum 3. Januar wendet euch ungeniert an Oliver vo/Oberon : 077 497 60 27

Die Jungschar Konolfingen wünscht trotz allem fröhliche und gesunde Festtage🎄🎉